An alle Mitglieder der Bergrettung Vordernberg, ein riesiges Lob an EUCH alle für die freiwillige Arbeit die IHR leistet!!! Egal ob es ein Einsatz oder der Lebensmitteltransport zur Eisenerzer Reichensteinhütte ist. Danke danke danke!!!
MfG Michi
Bitte warten …







