Für eure rasche und professionelle Hilfe am 5.2.2022 am Polster und für die Abfahrt mit dem Akja möchte ich eurem gesamten Team meinen herzlichen Dank aussprechen. Eine Eigenabfahrt mit meiner Schulterluxation wäre undenkbar gewesen. Ich hoffe, in einigen Wochen wieder am Präbichl schifahren zu können.
Nochmals vielen Dank und liebe Grüße.
Bitte warten …







