Liebes Bergrettungsteam,
Vielen Dank für euren Einsatz am 22.01.2022. Es war ein glatter Beinbruch, der wurde noch am selben Abend im UKH Kalwang operiert. Ihr seid ein Klasse-Team und habt mich da ganz toll aus der Patsche (bzw. dem Schnee) gezogen!
Vielen Dank!
Andreas aus Graz
Bitte warten …







